Eltern

Der Elternrat Dorf setzt sich aus zwei Vertretenden der Eltern pro Primarschulklasse zusammen.

Unser Ziel ist es – gemeinsam mit den Lehrpersonen und Schulvertretern – die Anliegen sowie Bedürfnisse der Primarschulkinder und deren Eltern umzusetzen.

Wir unterstützen aktuell diese Schulanlässe und Themen:

• 1. Schultag-Kennenlernkafi
  • Besuchstag-Elternkafi
  • Sporttag
  • Klasseneltern-Apéro
  • Weihnachtsanlass
  • Schulhausausflug Eisbahn
  • Projektwoche
  • Flohmarkt
  • Velotraining für die 4. Klassen
  • Schulwegsicherheit

Um diese und neue Anlässe für unsere Kinder realisieren zu können, braucht es dich. Wir freuen uns sehr über Unterstützung im Elternrat und einen Besuch in unserer Elternratsrunde.

„Oder hast du Lust, den Elternrat sporadisch bei Anlässen zu unterstützen? Dann werde Teil unseres Helferpools. Der Elternrat wird dich kontaktieren, wenn Mithilfe benötigt wird: Sei das z.B. beim Kuchenbacken oder als Punktrichter*in beim Sporttag. Wir freuen uns auf dich!“

Kontaktiere uns unter elternrat.dorf@gmail.com  oder schau einfach rein, du bist herzlich willkommen!

Sitzung Elternrat:
13. Mai 2024

Flohmarkt:
29. Mai 2024 (Verschiebedatum: 5. Juni 2024)