Eltern

Der Elternrat Dorf setzt sich in der Regel aus zwei Vertretenden der Eltern pro Primarschulklasse zusammen.

Unser Ziel ist es – gemeinsam mit den Lehrpersonen und Schulvertretern – die Anliegen sowie Bedürfnisse der Primarschulkinder und deren Eltern umzusetzen.

Wir unterstützen aktuell diese Schulanlässe und Themen:

• Sporttag
  • Velotraining für die 4. Klassen
  • Besuchstage
  • Pausenapfel-Aktion
  • Projektwoche und Lesenacht
  • Flohmarkt
  • Schulwegsicherheit – Prävention – Medienerziehung

Um diese und neue Anlässe für unsere Kinder realisieren zu können, braucht es DICH. Wir freuen uns sehr über Unterstützung und einen Besuch an unserer nächsten Elternratsrunde.

Kontaktiere uns unter elternrat.dorf@gmail.com oder schau einfach rein, Du bist herzlich willkommen!

«Keine Zeit» zählt nicht – es werden auch immer wieder Eltern für den Helferpool benötigt, welche sich in einem einmaligen kleinen Rahmen mit grosser Wirkung engagieren können.

Sitzung Elternrat:

Flohmarkt:
29. Mai 2023 (Verschiebedatum: 5. Juni 2024)